15 Jahre Agricola

Sammlerbox

Übersicht

Cover: 15 Jahre Agricola: Sammlerbox

k.A.

k.A.

1-4(6)
EAN:
4-260402-311654
Entwicklung:
Lookout
Redaktion:
Hanno Girke
Erscheinungsjahr:
2022
Inhalt:
Die COLLECTORS Box enthält: ein Inlay mit mehreren Fächern, 2 herausnehmbare Sortier-Trays (für Meeples und anderes Zubehör), eine Kartenbox mit Karteireitern (für ca. 900 Karten) und sehr viel Platz für all eure bisher gesammelten AGRICOLA Schätze

Beschreibung

Die ultimative XXL Kisten für all eure Agricola Schätze!

Auch du möchtest mit uns 15 Jahre Agricola feiern! Du bist ein Fan der ersten Stunde? Du liebst Uwe Rosenbergs Meisterwerk, hast dir all unsere Promos geholt und hast alles, aber auch wirklich alles, was wir zu Agricola jemals auf den Markt gebracht haben? Du möchtest Sie haben, die verm... die wunderschöne XXL Jubiläumskiste?

Exklusiv für euch, unsere treuesten Agricola-Fans, haben wir eine 15 Jahre Agricola Collectors Box geschnürt! Sie bietet Platz für das komplette Agricola Basisspiel (Überarbeitete Neuauflage) und alle Erweiterungen, die bis ins Jahr 2022 erschienen sind (insbesondere also Die Moorbauern, die Erweiterung für 5-6 Spieler, alle separat am Markt verfügbaren Agricola Kartendecks).

WICHTIGER HINWEIS: Diese Box enthält KEIN Agricola Grundspiel, keine Kartendecks oder Agricola Komponenten! Auch die aktuellen Promos (L-Deck Karten, X-Deck, Tannenbäumchen-DECK und das Jahreszeiten-Tableau) sind hier NICHT enthalten. Wir arbeiten daran, euch dieses Fan-Paket ebenfalls verfügbar zu machen. Alles ging sich vor der SPIEL 22 leider nicht aus...


Bilder

die sprachneutrale AGRICOLA COLLECTOR'S BOX
die sprachneutrale AGRICOLA COLLECTOR'S BOX
Schachtelunterseite
Schachtelunterseite
der Unterschied liegt im Detail
der Unterschied liegt im Detail
Sortiertrays
Sortiertrays
Kartenbox
Kartenbox

Downloads

Agricola Spenden Aktion

FAQ

Das ist genau meine Box. Wann und wo bekomme ich das gute Stück?

Die COLLECTOR'S BOX zum 15jährigen Jubiläum von AGRICOLA bringen wir auch zur SPIEL 22 nach Essen mit. Sie ist sprachneutral gehalten und exklusiv nur direkt bei Lookout am Messestand in Halle 6 verfügbar. Von uns. Für euch. Solange der Vorrat reicht.

Ich kann / werde nicht an der SPIEL teilnehmen. Verschickt ihr die COLLECTOR'S BOX auch?

Sollten nach der SPIEL Restexemplare vorhanden sein, gehen diese wie üblich in den Lookout Webshop über und können zu den aktuellen Versandkosten bestellt werden. Bitte beachtet: Es handelt sich um eine Leerbox, die wir mit aller Sorgfalt verpacken. Etwaige Transportschäden liegen im Risiko des Bestellers, wir können dafür keine Haftung übernehmen.

Die Sortierboxen stimmen jetzt nicht so ganz mit meinen Bedürfnissen überein... Hättet ihr das nicht besser lösen können?

Wir stimmen euch zu: besser geht immer. Das hätte für die Sortierbox aber bedeutet: alles viel, viel teurer und - nicht mehr zur SPIEL '22 zu schaffen. Daher haben wir die Gestaltung der Sortierbox beibehalten. Sie zeigt also Grafiken und Spielerfarben, die für die Agricola 15 Jahres Jubiläumsbox stimmig sind. Da die Icons als Vorschläge gedacht sind und man auch dort alle Erweiterungen beliebig mit einschlichten kann, haben wir keine extra Kosten für euch generiert sondern die Box so schlank gelassen, wie es uns möglich war. Ein kleiner Tipp: Das Sortiertray immer am Mittelsteg anheben, dann hält es auch.