Neues vom Ausguck

Ausgabe Nr. 18

Übersicht

Cover: Neues vom Ausguck: Ausgabe Nr. 18

10+

ca. 60 min.

1
EAN:
4-260402-319186
Entwicklung:
Lookout Spiele
Illustration:
Diverse
Redaktion:
Lookout Spiele
Erscheinungsjahr:
2022
Inhalt:
1 Magazin + 1 Hallertau Promo Deck

Beschreibung

Neues vom Ausguck - Das Magazin von und über Lookout Spiele!

Unser Magazin Neues vom Ausguck enthält Werkstattberichte, Autoreninterviews, Neuheiteninfos, Promos und noch vieles mehr zu allem was Lookout Spiele so macht!

Themenauszug:

  • 15 Jahre Agricola: Uwe Rosenberg zur Jubiläumsbox
  • Atiwa und die Flughunde: Wiederaufforstung in Ghana
  • Ciao, Amici! Interview mit Simone Luciani und Virginio Gigli
  • Grand Austria Hotel: Werkstattbericht zum Kickstarter

Bilder

Downloads

Ausguck Nr. 18

FAQ

Ich habe das Messeexemplar vom Ausguck leider verpasst bzw. war nicht auf der SPIEL 2022. Wie komme ich an diese Ausgabe?

Stand September 2023: Restexemplare dieser Ausgabe - inkl. der Hallertau Promo - bringen wir mit zur SPIEL 2023. Ihr findet unseren Verkaufsstand in Halle 3-B109.
Solange der Vorrat reicht.

Alternativ stellen wir dir die Messeausgabe von 2022 auch hier im Download Bereich zur Verfügung.