Isle of Skye - Vom Häuptling zum König

Die Big Box

Übersicht

Cover: Isle of Skye - Vom Häuptling zum König: Die Big Box

8+

-60 min.

2-5
EAN:
4-260402-311609
Entwicklung:
Alexander Pfister, Andreas Pelikan
Redaktion:
Grzegorz Kobiela, Ralph Bienert
Erscheinungsjahr:
2022
Inhalt:
Die BIG BOX enthält: das Isle of Skye-Grundspiel, die Druiden-Erweiterung, die Tunnelplättchen-Erweiterung, eine völlig neue Randgebiete-Erweiterung
Achtung!
Verschluckbare Kleinteile

Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Beschreibung

Das preisgekrönte Isle of Skye: Vom Häuptling zum König neu in einer BIG BOX!


Tiefe Seen, sanfte Hügel, imposante Gebirgsketten und Schafe, soweit das Auge reicht: Ein wahres Idyll! Vor einigen Jahrhunderten ging es jedoch nicht ganz so friedlich zu Als Oberhaupt eures Clans versucht ihr, ein möglichst großes und ertragreiches Clangebiet zu etablieren. Dabei wollt ihr den anderen Clans die besten Gegenden wegschnappen und eigene unliebsame Landstriche für viel Geld loswerden. Wer hat am Ende das mächtigste Gebiet aufgebaut und wird den Thron besteigen?

Diese BIG BOX ist ein einfacher Einstieg in die Welt des Kennerspiels des Jahres 2016, Isle of Skye: Vom Häuptling zum König von Alexander Pfister und Andreas Pelikan. Sie enthält neben dem Basisspiel auch die familienfreundiche Druiden-Erweiterung, die begehrten Tunnelplättchen-Promos und - brandneu - eine Randgebiete-Erweiterung. Ein ultimatives Best-of-Paket sozusagen, das Spielspaß für viele Stunden garantiert.

Bilder

3D BIG BOX
3D BIG BOX
Tunnelplättchen
Tunnelplättchen
Extra Wertungsplättchen
Extra Wertungsplättchen
Erweiterung Randgebiete
Erweiterung Randgebiete
Schachtel-Rückseite
Schachtel-Rückseite

Downloads

Regeln
Regeln (EN)

FAQ

Warum ist in der BIG BOX die Erweiterung Isle of Skye: Wanderer nicht enthalten?

Die erste Erweiterung von Isle of Skye: Wanderer kam bei euch schlicht nicht gar so gut an, die verkomplizierte die Kernmechanik des Spiels. Mit all eurem Feedback war es ziemlich offensichtlich, dass es kein großer Hit bei der Community war. Wir haben uns entschlossen, eine BIG BOX mit all den rundum exzellenten Sachen zu packen, um ein reibungsloses Spielerlebnis zu gewährleisten.