Klunker

Übersicht

Cover: Klunker

10+

ca. 45 min.

3 - 6
EAN:
4-007396-300192
Entwicklung:
Uwe Rosenberg
Illustration:
Clarissa Schindler
Grafikdesign:
Clarissa Schindler
Redaktion:
Lookout Spiele
Erscheinungsjahr:
2005
Inhalt:
110 Karten & 1 Anleitung
Achtung!
Verschluckbare Kleinteile

Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Beschreibung

Das Klischee sagt: Diamanten sind die besten Freunde jedes Mädchens

Aber sie lassen sich auch sehr gut in Geld umwandeln. Daher kaufen sich die Spieler gegenseitig die Edelsteine aus den Schaufenstern und legen sie in ihren Tresor. Nur Edelsteine, die sich im Tresor befinden, können zu Geld gemacht werden. Doch das Dilemma ist groß: Um die besten Schaufenster bekommen zu können, sollten die Spieler nur wenige Edelsteine von der Hand direkt in den Tresor legen. Aber wer lässt seine besten Edelsteine schon gerne auf der Hand?

Bilder

3D-Box
3D-Box

Downloads

FAQ

Keine FAQ-Einträge gefunden!