Naufragos

Die Schiffbrüchigen

Übersicht

Cover: Naufragos: Die Schiffbrüchigen

12+

ca. 120 min.

1 - 4
EAN:
3-558380-018223
Entwicklung:
Alberto Corral
Illustration:
Siscu Bellido
Grafikdesign:
Xavi Carrascosa & Jordi Altimira
Redaktion:
Pol Cors, Übersetzung: Felix Girke
Erscheinungsjahr:
2013
Inhalt:
4 Spielpläne, 234 Karten, 39 Essensplättchen, 38 Zählmarken, 22 weitere Plättchen, 56 Holzklötzchen, 16 Essensmarker, 16 Holzmarker, 1 Startspielerstein, 2 Würfel & 1 Anleitung
Achtung!
Verschluckbare Kleinteile

Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Beschreibung

Schiffbrüchig auf einer einsamen Insel wie kommt ihr wieder weg?

17 August, 1719
Tag 16 auf der Insel

Wir haben endlich genug Holz gesammelt, um ein Signalfeuer zu entfachen. Aber unsere Kameraden sind von ihrer Erkundung des Berges noch nicht zurückgekehrt. Wir warten weiter, aber das Essen wird langsam knapp. Heute Nacht habe ich Geräusche aus Richtung Wald gehört. Ich konnte nicht mehr einschlafen. Gott stehe uns bei!


In Naufragos müssen die Spieler als Gruppe zusammenarbeiten, um einen Weg von der Insel zu finden doch hinterher gewinnt derjenige Spieler, der am meisten zu erzählen hat also die meisten Berichtpunkte gesammelt hat. Viele Taktiken können zur Rettung führen ein Spiel zum Ausprobieren, Fluchen, Freuen, Verzweifeln und nochmal Probieren. Das erste semi-kooperative Spiel bei Lookout!

Bilder

3D-Box
3D-Box
Spielmaterial
Spielmaterial

Downloads

Korrektur "Charaktere"
Regeln V1.0 (Veraltet)
Regeln V2.0

FAQ

Keine FAQ-Einträge gefunden!