Nusfjord

Big Box

Übersicht

Cover: Nusfjord: Big Box

12+

-20 min pro Spieler

1-5
EAN:
4-260402-311692
Entwicklung:
Uwe Rosenberg, Tony Boydell (Besoekende Deck)
Illustration:
Patrick Soeder
Grafikdesign:
Patrick Soeder & atelier198 (Klemens Franz)
Redaktion:
Grzegorz Kobiela
Erscheinungsjahr:
2024
Inhalt:
Diese Big Box Edition enthält das Nusfjord Grundspiel sowie 4(!) Erweiterungen, darunter 2 vollkommene Neuentwicklungen!
Achtung!
Verschluckbare Kleinteile

Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Beschreibung

Ein Blick zurück nach Nusfjord

Heute ist Nusfjord ein beschauliches Fischerdorf auf den Lofoten im Norden Norwegens. Vor 50 Jahren boomte das Geschäft, wenn die Kabeljaue zum Laichen kamen.

Heute ist Nusfjord eher ein Museum als ein Dorf, in dem weniger als hundert Einwohner leben. Bis vor kurzem fuhren Kreuzfahrtschiffe an der größtenteils verlassenen Schönheit der Insel vorbei: Jetzt müssen Touristen für die Besichtigung der Häuser bezahlen, um die Landschaft aus der Nähe betrachten zu dürfen.


Aber wenn man in der Zeit zurückreist, ist Nusfjord völlig verwandelt. Segelschiffe dominieren den Fjord, und die felsige Schönheit der Insel wird von ausgedehnten Wäldern überdeckt. Besuche die Blütezeit von Nusfjords Seehandel und Expansion, und der Erfolg könnte dir gehören!
Nusfjord ist ein klassiches Workerplacement Spiel
* für Experten
* spielt sich besonders schnell
* bringt dabei mit den Kartendecks viel Abwechslung auf den Tisch
* Besonders beliebt ist es bei Solo-Spielern!

Die Nusfjord Big Box enthält alle bisher erschienenen Erweiterungen.

Das ist sie also: eure Nusfjord Big Box

Zu kaum einem Spiel erreichten uns in den letzten Jahren mehr Anfragen, es war also höchste Zeit für einen Nachdruck dieses Klassikers! Für eure Treue haben wir euch eine Big Box geschnürt, diese enthält das Nusfjord Grundspiel mit seinen drei Karten-Decks, dazu ganze vier(!) Erweiterungen, darunter zwei vollkommene Neuentwicklungen:

* Nusfjord Schollen-Deck
* Nusfjord Lachs-Deck
* NEU: Nusfjord Forellen-Deck
* NEU: Nusfjord Besoekende Deck, das mit Besucher Meepeln frischen Wind nach Nusfjord bringt.


Bilder

3D Cover Big Box
3D Cover Big Box
Komponenten Basisspiel, Auswahl
Komponenten Basisspiel, Auswahl
Vorderseite Big Box
Vorderseite Big Box

Downloads

Nusfjord Appendix
Nusfjord Appendix (Englisch)
Nusfjord Big Box Regeln
Nusfjord Big Box Regeln (Englisch)

FAQ

Wann wird die neue Nusfjord Big Box endlich ausgeliefert?

Wenn alles nach Plan läuft, sollte die Neuauflage von Nusfjord ab Mai in Deutschland eintreffen und dann rasch an den Fachhandel ausgeliefert werden können.

Das gilt gleichermaßen für die Erweiterungs-Sets, die wir für alle eingefleischten Nusfjord Fans natürlich auch separat anbieten werden.

Ich halte meine ältere Ausgabe von Nusfjord weiterhin in Ehren! Kann ich die Erweiterungen auch separat erwerben?

Ja, alle vier Erweiterungen werden auch separat erhältlich sein. Dafür haben wir euch zwei Erweiterungs-Packs geschnürt, eines für die bereits erschienenen, eines für die brandneuen Erweiterungen. Weniger Schachteln, mehr Spielspaß.

Wo und wie ihr diese beziehen könnt, darüber werden wir euch bis zur Auslieferung noch genauere Informationen geben.