Patchwork

Specials: Valentinstag

Übersicht

Cover: Patchwork: Specials: Valentinstag

8+

-30 min.

2
EAN:
4-260402-311487
Entwicklung:
Uwe Rosenberg
Redaktion:
Grzegorz Kobiela
Erscheinungsjahr:
2022
Inhalt:
1 Zeitplan, 2 Ablagepläne, 2 Zeitsteine, 1 Spielfigur(Amor), 33 Puzzleteile, 5 Petit Fours, 1 Sonderplättchen, 50 Goldnuss-Plättchen und 1 Spielanleitung
Achtung!
Verschluckbare Kleinteile

Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Beschreibung

Der Valentinstag am 14. Februar ist für Verliebte ein besonderer Tag: Es ist allerhöchste Zeit, seine Zuneigung durch kleine (und große) Aufmerksamkeiten zu zeigen. Sei es ein Dinner bei Kerzenschein, ein Strauß Blumen oder - wie in diesem Spiel - eine große Schachtel exquisiter Pralinen!

Natürlich bleibt unser Patchwork das Patchwork, das ihr kennt und liebt. Doch warum nicht mal die romantische Seite an euch herauskehren und eurem Gegenüber mal spielerisch zeigen, was ihr so fühlt? Und mal ehrlich, für den Valentinstag sind Pralinen doch vieeel besser geeignet, als Knöpfe. Eben. Also, schnappt euch den Menschen eures Herzens für ein verspieltes Date. Es sind auch garantiert keine Kalorien enthalten. Versprochen!

Bilder

3D Box
3D Box
Schachtelrückseite
Schachtelrückseite
Zeitplan, Zeitsteine, Spielfigur, Goldnuss-Plättchen
Zeitplan, Zeitsteine, Spielfigur, Goldnuss-Plättchen
Flicken, Zeitsteine, Amor (Spielfigur)
Flicken, Zeitsteine, Amor (Spielfigur)
Aufbau Beispiel :)
Aufbau Beispiel :)

Downloads

Regeln
Regeln (Englisch)

FAQ

Was für ein Patchwork ist das denn jetzt genau? Ein neues Spiel? Eine Erweiterung?

"Patchwork Valentinstag Edition" ist eine grafische Neuinterpretation unseres Klassikers "Patchwork". Die Spielmechanik wurde nicht verändert, lediglich die grafische Gestaltung und einige Komponenten wurden angepasst, damit das Spiel für jeden romantischen Anlass aus dem Spielregal geholt werden kann.