Schuss und Tor

Übersicht

Cover: Schuss und Tor

8+

ca. 10 min.

(2*) - 4
EAN:
4-260402-310114
Entwicklung:
Rudi Hoffmann
Illustration:
Nikolaus Moras
Redaktion:
Lookout Edition: Hanno Girke
Erscheinungsjahr:
2015
Inhalt:
66 Karten & 1 Anleitung

Beschreibung

Flanke von Luigi zu Max, zurück zu Otto, und jetzt: Schuss und Tor, Tooor!

Schuß und Tor ist die Neuauflage des spannenden Fußballspiels von Rudi Hoffmann. Die rasante Fußballschlacht für ausgelassene Abende ist wieder da. Im Fußball Fungame kämpfen (2-) 4 Spieler in zwei Teams gegeneinander. Nach zwei Minuten Regellesen sind die Spieler schon mitten im Match und spielen sich mit ihren Karten gegenseitig den Ball zu. Wer nicht mehr abwehren kann, riskiert ein Tor. Nach sieben Karten ist das Match vorbei und der Sieger steht fest. Doch statt die Wunden zu lecken, fordert die unterlegene Mannschaft am besten gleich Revanche.

Diese Ausgabe des Klassikers wurde von dem renommierten Illustrator Nikolaus Moras gestaltet, der damit erstmals ein Spiel bearbeitet hat. Seine einprägsamen Illustrationen im Jugendbuchbereich haben zahlreiche Menschen in ihrer Jugend begleitet und sein unverkennbarer Stil veredelt diesen Lookout Klassiker.

Bilder

3D-Box
3D-Box
Cover der 1. Auflage
Cover der 1. Auflage

Downloads

FAQ

Keine FAQ-Einträge gefunden!