DAS JAHR FÄNGT JA GUT AN…

WO ES GERADE HAKT IN CANTALOOP

Cantaloop 2 Cover

Unser wackeres Frachtschiff ist vor Weihnachten zwar in Bremerhaven eingelaufen, Hook hatte es jedoch nicht mehr durch den Zoll geschafft. Alle Formalitäten hinter sich, stellt er uns vor neue Herausforderungen: Dem Barcode wurde durch einen Druckfehler ein falscher Preis zugewiesen. Auch egal, denkt ihr – die flotten Lookouts überkleben das mit dem richtigen Preis und gut ist.

Ja, machen wir gerade. Allerdings sind wir dabei leider auf weitere Fehler gestoßen…

Cantaloop vom Fehlerteufel heimgesucht

Ihr werdet in Cantaloop – Buch 2: Ein ausgehackter Plan in Szene B stecken bleiben. Da sind uns auf Seite 1 nicht einer, nein, gleich drei (absolut handlungs-relevante) Fehler unterlaufen.

Um die fabelhafte Story von Friedemann Findeisen (und euch vor allem) wieder auf Schiene zu bringen, wird die Seite gerade neu gedruckt und den Büchern beigepackt. Für all jene Exemplare, die bereits im Fachhandel gelandet sind, haben wir euch die korrekte Seite im Downloadbereich bereitgestellt.

Bitte druckt euch das Blatt aus und fügt es in Szene B auf Seite 1 ein. Dann steht dem Rätselvergnügen in Teil 2 unserer Trilogie nichts mehr im Wege!

Es tut uns sehr leid - Hook übrigens auch. Jetzt wisst ihr, warum die Auslieferung noch ein paar Tage dauern wird.


Kann bitte jemand den guten alten Spruch zitieren, wonach GUTE Dinge stets im Dreierpack kommen? Das hätten wir uns jetzt nämlich verdient.